One for the World
hallo leute,
heute regnet es (mal wieder). nun, spanischer regen ist auch nicht anders als deutscher, oder italienischer. egal. ich habe hier wifi und einen trocknen platz zum schreiben. also werde ich mich heute mit dem thema blog und notizenschreiben auseinandersetzen. das schiebe ich auch schon ewig vor mir her.
am 17. septenber 2010 habe ich die trackaufzeichnung mit dem gps begonnen (auch die längste reise beginnt mit dem 1. schritt: reset your gps!). es war am soyensee (N 48 06.376; E012 12.453). seitdem bin ich 5175 km gefahren und bin nun eben in spanien,bermeo, in der nähe von bilbao.
was gibt es nun berichten? zickzack fahrten, zurück nach deutschland, nochmal zurück. nun ist das wetter hier nicht mehr so, wie noch 2 monaten. deshalb werde ich jetzt mehr oder weniger direkt richtung marokko fahren.
es geht mir gut. ich habe mich gut eingelebt on the road. die ersten kilos sind wohl auch schon verschwunden, zumindest zwicken die klamotten nicht mehr so.
ich bin mit viel zu viel zeug losgefahren, seitdem trenne ich mit täglich von sachen. aber es ist immer noch zuviel. naja, bis zur wüste habe ich ja noch etwas hin.
bis bald
jens
/hawemann/images/IMG_0911.JPG" width="480" height="320" border="0" />